Mit welcher Wonne Zuckerberg und seine Schergen in die Fascho Ecke rennen ist schon beachtenswert: „Meta löst Team für Diversität und Inklusion auf“ Nun, WIR sollten Meta auflösen. https://www.heise.de/news/Meta-faehrt-Massnahmen-fuer-Diversitaet-und-Inklusion-zurueck-10237127.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.