Vollkommen verständlich. Es ist traurig zu sehen, wie asozial Unis sein können. „An der Universität Göttingen legen wissenschaftliche Mit­ar­bei­te­r:in­nen einen Teil ihrer Arbeit nieder – aus Protest gegen die Befristungspraxis“ https://taz.de/Prekaere-Arbeitsbedingungen-an-Unis/!6063659/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.