Die Linke ist (vor allem wegen ihrer Unsterstützung von Russland) nicht meine Wahl, aber wo die Dame Recht hat, hat sie Recht: „Reichinnek: »Milliardäre sind eine Bedrohung für unsere Demokratie«“ https://www.surplusmagazin.de/heidi-reichinnek-milliardare-linke-wahl-steuern/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.