In Spanien ist eine Faschistin wegen einer Hassrede gegen Migranten zu einem Jahr Gefängnis, einer kleinen Geldstrafe und den Verlust des passiven Wahlrechts für eben diese Zeit bestraft worden. Wenn wir hier genauso vorgehen würden, gäbe es kaum CSU und AfD Politiker auf Freiem Fuß. Und das wäre eine Wohltat. https://www.lavanguardia.com/politica/20250411/10577375/ano-carcel-odio-migrantes-isabel-peralta-lider-grupo-neonazi.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.