Die Polizei lügt, verliert vor Gericht, und bekommt trotzdem nur eine „Teilschuld“. Weil in Deutschland Bürger nur Bittsteller sind gegenüber der Präpotenz von Beamten. „Halber Erfolg nach Kniefixierung“ https://taz.de/Prozess-um-Polizeigewalt/!6083003/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.