Der Junge Mann wird von hinten angeschossen und „zufällig“ sind die Bodycams augeschaltet? Das ist sehr suspekt. „Tödliche Schüsse auf schwarzen 21-Jährigen: Kritik an ausgeschalteten Bodycams bei Beamten in Oldenburg“ https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/todliche-schusse-auf-schwarzen-21-jahrigen-kritik-an-ausgeschalteten-bodycams-bei-einsatz-in-oldenburg-13599415.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.