Die „Neutralität“ der Angela Köninger zeigt, dass sie ihrer Aufgabe nicht gewachsen ist. „Die Vizepräsidentin der Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe tritt bei Abtreibungsgegnern auf“ https://taz.de/Verbindungen-zu-Abtreibungsgegnern/!6085061/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.