Eigentlich hat Sennheiser so ein Blödsinn nicht nötig. Eigentlich… „Bundeskartellamt verdonnert Sennheiser zu Millionenstrafe“ https://www.heise.de/news/Premium-Kopfhoerer-Bundeskartellamt-verdonnert-Sennheiser-zu-Millionenstrafe-10375474.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.