Und selbst wenn nicht: ES IST WAS GUTES FÜR DIE MENSCHEN UND DIE UMWELT!!! „Studie belegt hohen volkswirtschaftlichen Nutzen von ÖPNV-Angeboten“ https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/mobilitaet/starkt-einzelhandel-tourismus-und-entlastet-pendler-studie-belegt-hohen-volkswirtschaftlichen-nutzen-von-opnv-angeboten-13698313.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.