Natürlich will der Ultrakonservative Bürgermeister Madrids die Regenbogenflagge nicht zum örtlichen CSD hissen. Was würden seine faschistischen Freunde denn dazu sagen? https://www.lavanguardia.com/local/madrid/20250520/10701372/almeida-afirma-cibeles-pondra-bandera-lgtbi-fiesta-orgullo.html (Span)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.