Ach Leute… Ersthaft? Ihr bittet regelrecht darum, gehackt zu werden. Ja, es ist stressig, nervig und undankbar. Aber es wird NOCH stressiger, nerviger und undankbarer, wenn ihr gehackt werdet! „Trotz Attacken: Mehr als 2300 Cisco-Firewalls in Deutschland nicht gepatcht“ https://www.heise.de/news/Laufende-Attacken-Ueber-2300-Cisco-Firewalls-in-Deutschland-noch-verwundbar-10695773.html