Im Gegensatz zu dem, was euch die Medien, allen voran die rechtsradikale Springer Medien euch vorlügen ist die AfD eine Partei der Verlierer. Von 22 Kommunalwahlen in diesem halben Jahr gewann sie nur eine: “Die AfD stellt sich als unbesiegbar dar, besonders im Osten. Doch dieses Jahr verlor sie dort bisher fast alle Kommunalwahlen” https://taz.de/Niederlagenserie-der-AfD-im-Osten/!6173862/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.