Leere Kassen, huh? Ja Mensch… Schade dass man nicht eine Menge reicher Säcke hat, die nicht dasselbe an Steuern zahlen wie du und ich, und die man entsprechend zur Verantwortung nehmen könnte… “Rentenkasse: Fast 20 Prozent Beitragssatz schon ab 2028 zu erwarten” https://www.tagesspiegel.de/politik/so-steht-es-um-die-finanzen-der-rentenkasse-fast-20-prozent-beitragssatz-schon-ab-2028-zu-erwarten-15661948.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.